practical exercises. International Marketing and Management Das Modul besteht aus zwei Teilen: Teil A: Internationales Marketing (Lehrsprache: Deutsch) Die Teildisziplin International Marketing an Management [...] operative internationale Marketing ist Gegenstand dieses Moduls. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der internationalen Preispolitik. Weiterhin werden die Besonderheiten internationaler Marktforschung [...] Marketingaktivitäten international zu koordinieren. dieser Koordinationsaufgabe befasst sich dieses Modul. Dabei werden zunächst die wesentlichen Besonderheiten des internationalen Marketings gegenüber
practical exercises. International Marketing and Management Das Modul besteht aus zwei Teilen: Teil A: Internationales Marketing (Lehrsprache: Deutsch) Die Teildisziplin International Marketing an Management [...] operative internationale Marketing ist Gegenstand dieses Moduls. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der internationalen Preispolitik. Weiterhin werden die Besonderheiten internationaler Marktforschung [...] Marketingaktivitäten international zu koordinieren. dieser Koordinationsaufgabe befasst sich dieses Modul. Dabei werden zunächst die wesentlichen Besonderheiten des internationalen Marketings gegenüber
n E-Mail: studienberatung-wiwi(at)hs-koblenz.de Beratung per E-Mail Tel.-Nr. 0261 9528 - 751 International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
modules such as B25.01 International Competence: Business and Communication, Statistics, Introduction to Health and Social Management, Basics of Health and Social Services, German Business Strategies, Intercultural [...] unique opportunity to study abroad, meet new people, and travel. Special thanks to The Sprachen/Internationales Team, who fully supported us during the exchange semester.
M.Sc. Business Management Teilzeit Ziel des Studiengangs Ziel des Studiengangs Vom Allrounder zum Experten Im Masterstudiengang Business Management in Teilzeit werden tiefergehende wissenschaftliche Kenntnisse [...] , anwendungsbezogene Inhalte zu durchdringen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis zu analysieren. In sechs statt vier Semestern werden Generalisten zu Expertinnen [...] Studierenden werden komplexe Inhalte durchdrungen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis analysiert. Dadurch werden die Studierenden befähigt, Unternehmensentscheidungen
M.Sc. Business Management Ziel des Studiengangs Ziel des Studiengangs Vom Allrounder zum Experten Im Masterstudiengang Business Management werden tiefergehende wissenschaftliche Kenntnisse über Strategien [...] , anwendungsbezogene Inhalte zu durchdringen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis zu analysieren. In vier Semestern werden Generalisten zu Expertinnen und Experten [...] Studierenden werden komplexe Inhalte durchdrungen sowie Vorgänge und Probleme der nationalen und internationalen Wirtschaftspraxis analysiert. Dadurch werden die Studierenden befähigt, Unternehmensentscheidungen
, per E-Mail, per Videochat oder im J004 montags – donnerstags: 9-15 Uhr freitags: 9-13 Uhr International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul
, per E-Mail, per Videochat oder im J004 montags – donnerstags: 9-15 Uhr freitags: 9-13 Uhr International Affairs - come in and go out Office (room) number: J025 Studienfachberater Prof. Dr. Michael Kaul