Lerne andere Kulturen kennen Internationaler Sprachaustausch Gaststudierende stellen ihre Herkunftsländer vor Jeden letzten Mittwoch im Monat gibt es ein Treffen mit landestypischen Snacks und Getränken
Lerne andere Kulturen kennen Internationaler Sprachaustausch Gaststudierende stellen ihre Herkunftsländer vor Jeden letzten Mittwoch im Monat gibt es ein Treffen mit landestypischen Snacks und Getränken
Lerne andere Kulturen kennen Internationaler Sprachaustausch Hochschule Koblenz
Lerne andere Kulturen kennen Internationaler Sprachaustausch KHG Löhrrondell 1A
Lerne andere Kuluren kennen Internationaler Sprachaustausch KHG Löhrrondell 1A
Lerne andere Kulturen kennen Internationaler Sprachaustausch KHG Löhrrondell 1A
hao, salam, ciao, cao, czesc! Lernst du eine Fremdsprache und möchtest diese auch außerhalb des Unterrichts üben und diese sprechen? Du bist Muttersprachler/in und möchtest diese gerne einmal wieder sprechen [...] Atmosphäre werden bei Kaffee und Kuchen verschiedene Sprachen gesprochen und landestypische Spiele gespielt, die zur Unterhaltung anregen. Welche Sprachen dies sind, hängt selbstverständlich von den Personen [...] sprechen? Du absolvierst bald ein Auslandssemester und möchtest schon einmal üben, dich in einer Fremdsprache zu unterhalten? Du kommst gerade aus dem Auslandssemester und möchtest dir das internationale
hao, salam, ciao, cao, czesc! Lernst du eine Fremdsprache und möchtest diese auch außerhalb des Unterrichts üben und diese sprechen? Du bist Muttersprachler/in und möchtest diese gerne einmal wieder sprechen [...] Atmosphäre werden bei Kaffee und Kuchen verschiedene Sprachen gesprochen und landestypische Spiele gespielt, die zur Unterhaltung anregen. Welche Sprachen dies sind, hängt selbstverständlich von den Personen [...] sprechen? Du absolvierst bald ein Auslandssemester und möchtest schon einmal üben, dich in einer Fremdsprache zu unterhalten? Du kommst gerade aus dem Auslandssemester und möchtest dir das internationale
Die Diskussionsplattform soll auch zur Pflege und zum Aufbau von Netzwerken beitragen, um neue Forschungsprojekte im Bereich der Markenforschung auf den Weg zu bringen. Studierende mit Vertiefung im M
letzten Jahren zu einer führenden Diskussionsplattform für die Zukunft der Markenführung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Auf der wissenschaftlichen Konferenz erörtern junge und etablierte Forscherinnen