[Diplomarbeit/Bachelorthesis/Master- thesis] selbständig und ohne fremde Hilfe verfaßt, andere als die angegebenen Quellen und Hilfs- mittel nicht benutzt und die den benutzten Quellen wörtlich oder inhaltlich [...] Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; ( ... ) Die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( . [...] Motivation, Ziel und Aufbau der Arbeit 3-5 2 Problemdarstellung und mögliche Lösungsansätze 3-5 3 Arbeitsobjekt (i.d.R. kurze Unternehmensdarstellung) 3-5 4 Arbeitsrelevante Branchen- und Marktspezifika
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
[Diplomarbeit/Bachelorthesis/Master- thesis] selbständig und ohne fremde Hilfe verfaßt, andere als die angegebenen Quellen und Hilfs- mittel nicht benutzt und die den benutzten Quellen wörtlich oder inhaltlich [...] Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; ( ... ) Die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( . [...] Motivation, Ziel und Aufbau der Arbeit 3-5 2 Problemdarstellung und mögliche Lösungsansätze 3-5 3 Arbeitsobjekt (i.d.R. kurze Unternehmensdarstellung) 3-5 4 Arbeitsrelevante Branchen- und Marktspezifika
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
[Diplomarbeit/Bachelorthesis/Master- thesis] selbständig und ohne fremde Hilfe verfaßt, andere als die angegebenen Quellen und Hilfs- mittel nicht benutzt und die den benutzten Quellen wörtlich oder inhaltlich [...] Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; ( ... ) Die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( . [...] Motivation, Ziel und Aufbau der Arbeit 3-5 2 Problemdarstellung und mögliche Lösungsansätze 3-5 3 Arbeitsobjekt (i.d.R. kurze Unternehmensdarstellung) 3-5 4 Arbeitsrelevante Branchen- und Marktspezifika
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
an Kenntnissen und Erfahrungen erwor- ben wird. Die Studierenden werden von den betreuenden Professorinnen und Professoren des Studiengangs Bauingenieurwesen in allen Fragen der Suche und Auswahl der Pra- [...] Unternehmen, Büros und Institutionen (im folgenden Praxisstelle genannt) obliegt den Studierenden. § 2 Ziele und Grundsätze (3) Ziel der Praxisphase ist es, eine enge Verbindung zwischen Studium und Be- rufspraxis [...] Sinne des Berufsbildungsgesetzes und unterliegen an der Praxisstelle weder dem Betriebsverfassungsgesetz noch dem Per- sonalvertretungsgesetz. Andererseits sind die Studierenden an die Regeln und Ordnung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
[Diplomarbeit/Bachelorthesis/Master- thesis] selbständig und ohne fremde Hilfe verfaßt, andere als die angegebenen Quellen und Hilfs- mittel nicht benutzt und die den benutzten Quellen wörtlich oder inhaltlich [...] Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( ... ) wurden von ( ... ) angefertigt; ( ... ) Die Abschnitte ( ... ) und die Anlagen ( . [...] Motivation, Ziel und Aufbau der Arbeit 3-5 2 Problemdarstellung und mögliche Lösungsansätze 3-5 3 Arbeitsobjekt (i.d.R. kurze Unternehmensdarstellung) 3-5 4 Arbeitsrelevante Branchen- und Marktspezifika
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Personalentwicklung, Personal- und Ausbildungsmarketing oder Sportmarketing haben. Wenn Sie unsicher sind, ob ich ein Thema betreue, sprechen Sie mich einfach an. Studiengänge: Entgegen anders lauteten Gerüchten [...] Gerüchten betreue ich Studierende aus allen Studien- gängen, also Gesundheits- und Sozialwirtschaft, Logistik und E-Business sowie Sportmanagement (in alphabetischer Reihenfolge). Betreuung: Die Betreuung [...] Internationalität: Praxissemesterberichte können in deutscher und englischer Sprache geschrieben werden. Willkommen sind auch ausländische Studierende und Studierende ande- rer Hochschulen. Methode: Einzelbetreuung;
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Verfügung. Das Vorhaben sowie der Fachtag werden mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und im Rahmen des Förderprogrammes Forschung an Fachhochschulen unter dem Förderkennzeichen [...] ung mit einem dialogisch gestalteten Impulsvortrag von Erziehungswissenschaftlerin Dr. Rosa Fava, die über Jugendarbeit sowie Antisemitismus- und Rassismusprävention in der Migrationsgesellschaft referiert [...] Koblenzer Initiative „Kein Vergessen“ und Workshop 2 das Projekt PEPiKUm vor. Workshop 3 „Gegen rechten Terror“ thematisiert ein Zwei-Jahres-Projekt des Kinder- und Jugendverbandes SJD – Die Falken, während
Jugend- und Erinnerungsarbeit gemeinsam denken“, der am 22. Juni 2021 ab 15 Uhr virtuell stattfindet, dient dem Austausch von Erfahrungen, Herausforderungen und Praxisbeispiele aus der Jugend- und Erinn [...] Verfügung. Das Vorhaben sowie der Fachtag werden mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und im Rahmen des Förderprogrammes Forschung an Fachhochschulen unter dem Förderkennzeichen [...] rojekt „Partizipative Erinnerungspädagogik in Koblenz und Umgebung“ (PEPiKUm) an der Hochschule Koblenz darauf ab, gemeinsam mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen über die Fragen der Erinnerungskulturen
grundlegenden Strukturen, Funktionsbereiche und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesen kennen und die Spezi- fika der Leistungserstellung im Gesundheits- und Sozialwesen verstehen. Es wird eine Verzahnung [...] eich des Ge- sundheits- und Sozialwesens, Aus- und Weiterbildungsstrukturen, Burn-Out- Syndrom bei helfenden Berufen am Beispiel der Altenpflege . Organisationsentwicklung und Organisationales Lernen Die [...] en Denkens, Verhaltens und Handelns in Organisationen angestrebt. FACHBEREICH BETRIEBS-- UND SOZIALWIRTSCHAFT Lernziele (für alle Kurseinheiten): Grundlagen des Gesundheits- und Sozialwesens Die Studierenden
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Funktionsbereiche und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesen kennen und die Spezi- FACHBEREICH BETRIEBS-- UND SOZIALWIRTSCHAFT fika der Leistungserstellung im Gesundheits- und Sozialwesen verstehen [...] reich des Gesund- heits- und Sozialwesens, Aus- und Weiterbildungsstrukturen, Burn-Out- Syndrom bei helfenden Berufen am Beispiel der Altenpflege. Organisationsentwicklung und Organisationales Lernen Die [...] BETRIEBS- UND SOZIALWIRTSCHAFT Syllabus/Modulbeschreibung Modul A G 01: Organisationsentwicklung und Handlungskompetenz in der GuS Modulverantwortlicher: Prof. Dr. Gabriele Moos Studiengang: Bachelor (B
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: