sie den interkulturellen Austausch und die Vernetzung mit Hochschulen im Ausland. Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist seit 2011 an der Hochschule Koblenz im Fachgebiet Marketing tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte
sie den interkulturellen Austausch und die Vernetzung mit Hochschulen im Ausland. Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist seit 2011 an der Hochschule Koblenz im Fachgebiet Marketing tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte
Vergabe von Studienplätzen berücksichtigt. 4. Ich habe meinen Bachelorabschluss oder meine Hochschulzugangs-berechtigung im Ausland erworben. Wie bzw. worüber bewerbe ich mich? Bitte bewerben Sie sich über
Vergabe von Studienplätzen berücksichtigt. 4. Ich habe meinen Bachelorabschluss oder meine Hochschulzugangs-berechtigung im Ausland erworben. Wie bzw. worüber bewerbe ich mich? Bitte bewerben Sie sich über
Aufnahme im Wintersemester 15.01. für die Aufnahme im Sommersemester Bitte beachten Sie, dass der Hochschule bis zum Ende der Bewerbungsfrist Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorliegen müssen. Darüber
Aufnahme im Wintersemester 15.01. für die Aufnahme im Sommersemester Bitte beachten Sie, dass der Hochschule bis zum Ende der Bewerbungsfrist Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorliegen müssen. Darüber
ChatGPT? Erläuterungen zu Funktion, Anwendungsmöglichkeiten und Risiken Ø Wie wird es in der Hochschullehre bei uns eingesetzt? Ø Was ist nicht sinnvoll oder zulässig? Schalten Sie sich gerne ein, eine
altogether. I look forward to come back again at RheinAhrCampus! ERASMUS+ KA 171 - Faculty Exchange Hochschule Koblenz is able to offer teaching staff mobility with partner countries in the framework of ERASMUS+
und Marketing Die Abteilung Kommunikation und Marketing kümmert sich um die Kommunikation der Hochschule Koblenz mit ihren drei Standorten Koblenz, Remagen und Höhr-Grenzhausen. Sie informiert die Öf
„FloReST“ ausgelo- tet. Das Projektkonsortium besteht aus der Hochschule Koblenz (Projektkoor- dinator), der Universität Trier, der Hochschule Trier mit dem Umwelt- Campus Birkenfeld, dem Deutschen Fors [...] ertung erfolgt durch das Einbringen der Ergebnisse in Lehre und Ausbildung an den beteiligten Hochschulen sowie durch digitale und praktisch anwendbare Dienstleistungspro- dukte, die von den beteiligten [...] BMBF-Strategie „Forschung für Nach- haltigkeit (FONA)“ ist. Autor: Prof.Dr.-Ing.LotharKirschbauer Hochschule Koblenz, Fachbereich Bauingenieurwesen E: kirschbauer@hs-koblenz.de Abb. 4: Prototyp der Smartphone-App
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: