Lieferzeiten, -mengen und -termine ist ein Wettbe- werbsvorteil, mit dem sich Unternehmen gegenüber Mitbewerbern profilieren können. In dieser Vorlesung werden Methoden vermittelt, die die Basis für leistungsfähige
Lieferzeiten, -mengen und -termine ist ein Wettbe- werbsvorteil, mit dem sich Unternehmen gegenüber Mitbewerbern profilieren können. In dieser Vorlesung werden Methoden vermittelt, die die Basis für leistungsfähige
als ihre Wettbewerber. Sie verfügen über einen einfachen Gewinn- Mechanismus: eine einfache Art und Weise, mit der sie viel leichter Gewinn aus ihrem Um- satz schälen als ihre Wettbewerber. Ein solcher
Lieferzeiten, -mengen und -termine ist ein Wettbewerbsvorteil, mit dem sich Unternehmen gegenüber Mitbewerbern profilieren können. In dieser Vorlesung werden Methoden vermittelt, die die Basis für leistungsfähige
sonstige). Wie haben Sie Kontakt zu dem Unternehmen aufgebaut? Wie verlief die Kontaktaufnahme und Bewerbung? Bestanden schon zuvor Kontakte? Kurze Beschreibung des Praktikumsplatzes („Stellenbeschreibung“)
sonstige). Wie haben Sie Kontakt zu dem Unternehmen aufgebaut? Wie verlief die Kontaktaufnahme und Bewerbung? Bestanden schon zuvor Kontakte? Kurze Beschreibung des Praktikumsplatzes („Stellenbeschreibung“)
Lieferzeiten, -mengen und -termine ist ein Wettbewerbsvorteil, mit dem sich Unternehmen gegenüber Mitbewerbern profilieren können. In dieser Vorlesung werden Methoden vermittelt, die die Basis für leistungsfähige
Lieferzeiten, -mengen und -termine ist ein Wettbewerbsvorteil, mit dem sich Unternehmen gegenüber Mitbewerbern profilieren können. In dieser Vorlesung werden Methoden vermittelt, die die Basis für leistungsfähige
wird eine Teilnahmebescheinigung ausgefüllt mit den Inhalten der Veranstaltung, die der späteren Bewerbung beigefügt wer- den kann. 25 Punkte maximal Literatur: Grundsätzlich sollten die Studierenden selbst
Spanischen • Analyse von sprachlichen Situationen und Dokumenten aus der Ge- schäftswelt (Bewerbungsunterlagen in spanischer Sprache, wirtschafts- bezogene Veröffentlichungen, Werbematerial, ...) • Erarbeitung