en? Vielleicht hast du ja aus deiner Promotionszeit noch guten Kontakt zu Professorinnen oder Professoren, mit denen du hin und wieder einen Fachartikel schreiben kannst, und du kannst weiterhin einschlägige [...] ellen? Auch du kannst den Kontakt zu deinen ‚Doktoreltern‘ oder zu anderen Professorinnen und Professoren nutzen oder durch die Teilnahme an wissenschaftlichen Fachtagungen und Konferenzen neue Kontakte
Prof“-Events? Oder ist es an deinem Fachbereich problemlos möglich, einmal eine Professorin / einen Professor zu seinem oder ihrem Werdegang zu befragen? Solltest du an einer Universität studieren, bedenke
Fakultät / dem Fachbereich, an der oder dem du gerne promovieren würdest. Auch Professorinnen und Professoren, zu denen du während des Master-Studiums einen guten Draht hattest, sind häufig gute erste Ans
Hier kann es helfen, auch nach dem Abschluss des Masters aktiv den Kontakt zu Professorinnen und Professoren – beispielsweise den Betreuenden der Master-Thesis – zu pflegen. Vielleicht kannst du mit ihnen
Prof“-Events? Oder ist es an deinem Fachbereich problemlos möglich, einmal eine Professorin / einen Professor zu seinem oder ihrem Werdegang zu befragen? Solltest du an einer Universität studieren, bedenke
extent, I applied to it quite late and it was in German at the time I did. I am very grateful to Professor Schmidt that he still gave me an opportunity to be part of the course. He also gave me all the resources
Bewerbung und dem Durchlaufen des Berufungsverfahrens erfolgt die Ernennung neuer Professorinnen / Professoren in ihr Dienstverhältnis, in der Regel als Beamtinnen / Beamte auf Lebenszeit. Dieser Vorgang wird [...] genannt. (s. z.B. HochSchG RP § 50 und 51). Davon abweichend gibt es Regeln für Professorinnen / Professoren, die in einem Angestelltenverhältnis arbeiten. Berufungsverfahren Die Gesamtheit der festgelegten [...] unterscheiden. In der Regel werden jedoch bestimmte allgemeingültige Kriterien für die Berufung von Professor*innen angewandt. Dazu gehören ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, pädagogische Eignung
Branding, Service Branding, Dienstleistungsmarketing, B2B-Marketing. Neben seiner Tätigkeit als Professor berät Prof. Dr. Holger J. Schmidt für Brand:Trust Kunden bei Aufbau und Pflege ihrer Marken. Brand:Trust
Experten. Dafür sorgt ein betriebswirtschafts- und praxiserfahrenes Team aus Professorinnen und Professoren und Lehrbeauftragten. Im Studium liegt der Fokus auf der Ausgewogenheit von wissenschaftlichen
Branding, Service Branding, Dienstleistungsmarketing, B2B-Marketing. Neben seiner Tätigkeit als Professor berät Prof. Dr. Holger J. Schmidt für Brand:Trust Kunden bei Aufbau und Pflege ihrer Marken. Brand:Trust