Erfolgreicher Aufruf zur Spendenaktion für den kleinen Ahmad!

29.11.2016

Wirtschaftswissenschaften |

Liebe Studierende, liebe AlumWi,

im vergangenen Semester hat Herr Prof. Dr. Oliver Baedorf eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen!

Als AlumWi Absolventennetzwerk des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften sehen wir uns in der Verantwortung, Menschen zu vernetzen und für Studierende, Absolventinnen/Absolventen und Unternehmen eine Plattform zu schaffen. Unser Umfeld ist uns wichtig.

Daher ging uns die Geschichte des kleinen Ahmad sehr nahe:
Ahmad Almasri ist vor ca. 10 Monaten mit seinem Vater nach einer wahren Odyssee unterschiedlicher Stationen aus Syrien nach Koblenz gekommen und leidet mit nur sechs Jahren an akuter Leukämie.

Die karthäuser Familie Hahn hat Ahmad bereits ins Herz geschlossen und sich seinem Schicksal umfassend angenommen – Sie unterstützt den kleinen Jungen sowohl finanziell als auch bei allen Dingen, die notwendig sind, um Ahmad ein einigermaßen schönes Leben zu bereiten. Auch wir wollten Ahmad an dieser Stelle unterstützen, um seinen größten Wunsch zu erfüllen: Seine Mama in dieser schweren Zeit an seiner Seite zu wissen. Durch unseren kleinen Aufruf zur Spende konnten wir insgesamt 500,00 Euro sammeln und dabei helfen, Ahmad seinem Wunsch ein Stück näher zu kommen!

Daher möchten wir heute unbedingt Folgendes loswerden: Ein herzliches DANKE an alle Spender!

Ihr AlumWi Absolventennetzwerk
des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften