Ideenwettbewerb Rheinland-Pfalz 2012

Verlängerung der Bewerbungsfrist bis 20. Februar

Im Rahmen des Kooperationsnetzwerkes für Existenzgründungen aus Koblenzer Hochschulen (KoNet) initiiert die Fachhochschule Koblenz bereits zum dritten Mal den „Ideenwettbewerb Rheinland-Pfalz“. Aufgrund der Fristverlängerung bis zum 20. Februar 2012 können Interessierte ihre Geschäftsideen noch unter info(at)ideenwettbewerb-rlp.de einreichen.

Die Bewerbung erfolgt über die Anmeldung in einer der fünf Hauptkategorien Internet, IT- und Multimedia, Gesundheit, Innovative Dienstleistung sowie in einer der drei Sonderkategorien Unternehmenspreis, Sonderpreis für Unternehmen oder Junioren-Ideenpreis. Teilnahmeberechtigt sind Schüler/-innen, Studierende, Unternehmen sowie Mitarbeiter aus Rheinland-Pfalz.

Weitere Infos bei Herrn Raphael Dupierry unter dupierry(at)fh-koblenz.de sowie auf der Homepage unter www.ideenwettbewerb-rlp.de.