Impressionen der 2. Info-Veranstaltung zu dem Kooperationsstudiengang mit der VWA

24.02.2017

Wirtschaftswissenschaften |

In dieser Woche begrüßte Herr Prof. Andreas Mengen bereits zum zweiten Mal interessierte Absolventinnen und Absolventen der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Rheinland-Pfalz (VWA) zu unserer zweiten Info-Veranstaltung. Diese haben in dem kommenden Wintersemester 2017/2018 die Möglichkeit, ein berufsbegleitendes Aufbaustudium an der Hochschule Koblenz zu absolvieren. Sie erwerben dabei den akademischen Grad Bachelor of Science und so eine internationale Ergänzung zu ihrem VWA-Abschluss.
Die Kooperation zwischen der Hochschule Koblenz und der VWA besteht in diesem Frühjahr bereits ein Jahr.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn <link profile mengen external-link-new-window external link in new>Prof. Dr. Andreas Mengen.