Launch unserer Testimonial-Kampagne

24.10.2016

Wirtschaftswissenschaften |Hochschule| TOP |RheinMoselCampus Koblenz|

Welche beruflichen Möglichkeiten habe ich mit meinem Bachelor- oder Masterabschluss? In welcher Branche kann ich mit welchem Schwerpunkt nach meinem Studium tätig sein? Was unterscheidet eigentlich eine Fachhochschule von einer Universität?

Liebe Leserinnen und Leser,

um mögliche Antworten auf die oben aufgeführten Fragen zu liefern, möchten wir Ihnen unsere Testimonial-Kampagne vorstellen!

Zusammen mit Absolventinnen und Absolventen sowie Professorinnen und Professoren des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften, klären wir solche Fragestellungen und liefern Inspiration zur Orientierung für die bevorstehende berufliche Laufbahn.
Praxiskompetenz, Wissenschaftlichkeit, Selbstverwirklichung, Professionalität, Gründung, Internationalität – Dank unseres vielfältigen Studienangebots sind die Kompetenzen und Ziele unserer Alumni ebenso vielfältig.

Unser herzlicher Dank geht an die ersten Testimonials Herrn Professor Dr. Andreas Mengen, Frau Mareike Dittmer, Herrn Patrick Weirich, Herrn Christian Schmitz und Mario Bauer!

Als Absolventin und Absolvent können Sie sich gerne jederzeit für die Testimonial-Kampagne bewerben. Senden Sie dazu ein professionelles Portrait sowie ein aussagekräftiges Statement über Ihren persönlichen Werdegang, geprägt durch Ihr Studium an der Hochschule Koblenz, an Frau Kim Dahlem-Lay.

Ihr Fachbereich Wirtschaftswissenschaften