Prof. Dr. Clemens Büter als Gastdozent an der Kozminski Universität Warschau

28.11.2011

Wirtschaftswissenschaften |

Im Rahmen der ERASMUS Kooperation war Prof. Dr. Clemens Büter im WS 2011/12 Gastdozent für „International Business“ an der Kozminski Universität in Warschau. Die Kozminski Universität ist eine stark international ausgerichtete „Private Business School“, welche sowohl wirtschafts- als auch rechtwisssenschaftliche Studiengänge in englischer Sprache anbietet. Es besteht die Möglichkeit ein Promotionsvorhaben auch in englischer Sprache abzuschließen. An den international ausgerichteten Studiengängen nehmen jährlich rund 200 Austauschstudierende teil. Die Kozminski Universität wurde von der „European Quality Improvement System (EQUIS)“ akkreditiert und nimmt in internationalen Rankings eine führende Position ein. Für qualifizierte Studierende mit internationalen Karriereabsichten ist ein Auslandsstudium an der Kozminski Universität eine gute Wahl.