Prof. Schlich als Gastdozent in Helsinki und Vancouver

10.02.2014

Wirtschaftswissenschaften |

Vierwöchige Gastdozentur an der HAAGA-HELIA University of Applied Sciences, Helsinki sowie an der Vancouver Island University

Die vorlesungsfreie Zeit nutzt Prof. Dr. Axel Schlich zu einer insgesamt vierwöchigen Gastdozentur an der HAAGA-HELIA University of Applied Sciences, Helsinki sowie an der Vancouver Island University. In Helsinki ist Schlich seit 2006 Honorarprofessor und hält Vorlesungen zu Themen wie „International Marketing“, „Consumer Behaviour“ oder „eMarketing and Social Networks“.  Die Vancouver Island University gehört seit Anfang 2013 zum Netzwerk der Partnerhochschulen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften. Aufgebaut wurde die Hochschulpartnerschaft von Professor Schlich, erstmalig wurde er jetzt zu Gastvorlesungen eingeladen.