Schnuppertag von zwei pädagogischen Fernstudiengängen an der Hochschule Koblenz am 17. November 2012

Für die berufsbeleitenden Fernstudiengänge für Erzieherinnen und Erzieher „Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“ (B.A.) und „Pädagogik der frühen Kindheit“ (B.A.) des Fachbereichs Sozialwissenschaften findet am Samstag, den 17.11.2012, von 10:00 bis 15:00 Uhr auf dem Rhein-Mosel-Campus der Hochschule Koblenz ein Schnuppertag statt.

Intressierte können sich vor Ort an der HS Koblenz beraten lassen, lernen den Campus kennen und hospitieren bei einer Lehrveranstaltung. Nach der Vorstellung des jeweiligen Studiengangs besteht die Möglichkeit, in der Mensa der Hochschue Koblenz zu Mittag zu essen. Anschließend besteht die Gelegenheit, für zwei Stunden an einer regulären Lehrveranstaltung teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist bis zum 02.11.2012 unter www.hs-koblenz.de/schnuppertag möglich.