Vortrag von Stephanie May auf der 8TH International Conference on Sustainable Development

11.09.2020

Wirtschaftswissenschaften |

Stephanie May hat am 10.09.20 an der 8TH International Conference on Sustainable Development teilgenommen. Die Konferenz  wurde ausgerichtet vom European Center of Sustainable Development in Zuammenarbeit  mit der CIT University (Canadian Institute of Technology).

Stephanie May präsentiert in ihrem Vortrag die ersten Ergebnisse zu dem Thema Do They Care? The Relevance of Sustainability/ CSR in the World of (luxurious) Yachting”.

Die Ergebnisse sind Bestandteil ihrer kumulativen Promotion im Themenbereich Luxus und Nachhaltigkeit. Ihr Vortrag befasst sich mit den von ihr durchgeführten Interviews mit Experten aus der Segel- und Motorbootsbranche und gibt Einblicke in die Methode der qualitativen Inhaltsanalyse. Zudem zeigt sie erste Ergebnisse, die sie mittels Maxqda aufgearbeitet hat.

Die 8ICSD, die eigentlich in Rom stattfinden sollte, musste aufgrund der Corona-Pandemie erstmals virtuell durchgeführt werden.

Weitere Informationen zur Konferenz ecsdev.org