Web 2.0 für Ausbildung und Berufswahl nutzen

Praxisvortrag am RheinAhrCampus Remagen

Sich vernetzen, auf sich aufmerksam machen und kommunizieren im Web 2.0 – das wird auch im beruflichen Bereich immer wichtiger. Insbesondere gilt das für Berufseinstieg und Karriereplanung. Der Fachbereich Betriebs- und Sozialwirtschaft am RheinAhrCampus Remagen bietet für alle Interessierten einen Vortrag zum Thema  „Web 2.0 im Kontext Ausbildung und Berufswahl“ an. Der Referent Andreas Diehl, Betreiber des Portals www.azubister.net, wird einen Einblick in die Praxis und einige Tipps zum Thema geben.

Der Vortrag findet am 22.04.2009 in der Zeit von 14:15 bis 16:00 Uhr statt im Rahmen des Fachs „E-Commerce im Handel“. Der Raum wird am Campus ausgeschildert sein.

Eingeladen sind fachübergreifend alle Studierenden, Schüler und weitere Interessierte. Anmeldungen bitte an die Dozentin der Veranstaltung, Kathrin Krake, E-Mail: krake@krake-kommunikation.de