Unterricht, Gruppenarbeit Bewertung: wird noch bekannt gegeben Material: kein Material Literatur: Hermanns/Riedmüller: Management Handbuch Sport-Marketing, 2001. Bauer: Marketing für Sportverbände und Vereine
Zur Zulassung zur Klausur ist die Be- teiligung an einer Präsentation notwendig. Literatur: Hermanns/Riedmüller: Management Handbuch Sport-Marketing, 2001. Bauer: Marketing für Sportverbände und Vereine
hatten einen Scheck über 200 Euro im Gepäck, den Sie an die Vorsitzende des Trägervereins Gabriele Riedle-Müller und die Leiterin der KiTa Ute Stein-Kanis überreichten. Das Geld stammt im Wesentlichen aus dem
her Literatur Empfehlung: Bewertung: Klausur unter Verwendung aller Unterlagen Literatur: Hermanns/Riedmüller: Management Handbuch Sport-Marketing, 2001. Bauer: Marketing für Sportverbände und Vereine
her Literatur Empfehlung: Bewertung: Klausur unter Verwendung aller Unterlagen Literatur: Hermanns/Riedmüller: Management Handbuch Sport-Marketing, 2001. Bauer: Marketing für Sportverbände und Vereine
ein erfolgreiches Studium und eine erfolgreiche Hochschulkarriere für junge Eltern. Gabriele Riedle-Müller (li.), Geschäftsführerin des Studierendenwerkes Koblenz nahm den symbolischen Schlüssel von Vera
Koblenz. „Wir hoffen, dass wir mit der Buswerbung neue Zielgruppen erschließen können.“ Gabriele Riedle-Müller, Geschäftsführerin des Studierendenwerks Koblenz, ergänzt: „Spätestens mit der Rückkehr zum P
erfolgreiches Studium für Ausländer. Die Geschäftsführerin des Studentenwerkes Koblenz, Gabriele Riedle-Müller, sieht im Beratungsverbund mit seinen Serviceleistungen "unsere Antwort auf die Internationalisierung
us in Koblenz sorgt zudem ein Blockheizkraftwerk für Energie- und Kostenersparnis. Eine 10-Kubikmeter-Müllpresse reduziert die Abfuhren um 83 Prozent. Die Kosteneinsparung am RheinMoselCampus beläuft sich