Der Studiengang hat sich in dem Jahrzehnt weiterentwickelt – das war das Fazit der aktuellen und ehemaligen Professorinnen und Professoren, die für ihren kurzweiligen Rückblick ein von einer Künstlichen
Hochschulstudierenden unter anderem die Möglichkeit an interaktiven Workshops teilzunehmen, Keynotes zu aktuellen Themen wie der Weiterentwicklung von New Work oder Vorträge zur Sicherung und dem Erhalt der Ar [...] (MIC-Group), verstärkte das Messeteam der Hochschule und gab den Gästen erste Einblicke in die aktuell laufenden Forschungsprojekte, wie zum Beispiel die Untersuchung von Bedingungen, welche gegeben sein
derzeitige Geldpolitik und die erwartete zukünftige Zinsentwicklung im Eurosystem an. Dabei wurden auch aktuelle Themen und Fragestellungen aufgegriffen und gemeinsam mit den Vortragenden der EZB erörtert, bevor
definierten Themenfeldern beschäftigten sich die Teilnehmenden des Hochschulstrategietages mit dem aktuellen Prozess der Leitbild- und Markenbildung der Hochschule Koblenz. „Die Frage, was die Hochschule Koblenz
Geldpolitik und die erwartete zukünftige Zinsenentwicklung im Eurosystem dargeboten. Dabei wurden auch aktuelle Themen und Fragestellungen aufgegriffen und gemeinsam mit den Vortragenden der EZB erörtert, bevor
Forschung ein wichtiger Bestandteil des Campus in Höhr-Grenzhausen ist, zeigten die Erklärungen an den aktuellsten Analysegeräten. Eine Schnuppervorlesung und ein Ausflug zum benachbarten Ceratechcenter, in dem
„Die DigiMesse ist die perfekte Gelegenheit, um sich über die Digitalisierung und ihre Potenziale zu informieren und zu vernetzen. Ob Unternehmer, Studierende oder Interessierte – für jeden gibt etwas
orientierte Studienangebot des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften am Puls der Zeit liegt, zeigen aktuelle Studien. So war die Zahl der gewerblichen Existenzgründungen 2022 gegenüber dem Vorjahr mit rund
der Betrieb aufrechterhalten werden kann. In einer detailreichen Führung erklärte Haendgen den aktuellen Studierenden die organisatorischen und technischen Abläufe hinter dem, was üblicherweise für die
und Absolventen eines ersten (auch fachfremden) Hochschulstudiums, die über mindestens ein Jahr aktuelle Berufspraxis im Bereich der Kindheitspädagogik bzw. in der Arbeit mit Kindern bis zum 14. Lebensjahr