Die angebotenen Kurse finden an drei Tagen mit jeweils zwei identischen Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen statt, die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 25 Personen pro Raum begrenzt. Die eine
r DMAIC agil adaptiert“ zielte darauf ab mittels interdisziplinärer Teams, getreu dem Motto „Beat the silo!“, die Logik der DMAIC-Problemlösung mit der Agilität von SCRUM zu verheiraten. Neben weiteren
Maschinenbaulabor am Koblenzer RheinMoselCampus statt. Beim beliebten Ferienkurs „Scooby - Science out of the box, yeah!“, der am 22. April von 9.00 bis 16.00 Uhr ebenfalls am RheinMoselCampus stattfindet, können
Maschinenbaulabor am Koblenzer RheinMoselCampus statt. Beim beliebten Ferienkurs „Scooby - Science out of the box, yeah!“, der am 22. April von 9.00 bis 16.00 Uhr ebenfalls am RheinMoselCampus stattfindet, können
der Deutschen Energie-Agentur (dena) zustande, die im Rahmen ihres Programms „CO2ntracting: Build the future!“ Bundesländer und Kommunen beim ESC-Contracting berät. Mit dem ESC-Vertrag verpflichtete sich
Saskia Münch. Sie wagt den Sprung und verbringt ihr Auslandssemester in Australien an der University of the Sunshine Coast in der Nähe von Brisbane gemeinsam mit 6 anderen Studierenden vom RheinAhrCampus. „Die
07.02.2022 Das Projektteam rund um Emilia Keller, Merle Gertzen, Tim Becker, Jan Henrich, Steffen Weber und Pascal Stark beschäftigte sich mit der Konzeptionierung eines organisierten Wettbewerbs, wel
kleinen Feierstunde ein Stipendium für einen fünfmonatigen Studienaufenthalt an der University of the Sunshine Coast in Australien. Sie studiert am RheinAhrCampus in Remagen im dualen Studiengang Spor
dabei der Artikel im angesehenen „Journal of Brand Management“ sowie der Beitrag im Standardwerk „The Routledge Companion to Corporate Branding“. Bei beiden fungierte Dr. Pieter Steenkamp als Co-Autor [...] Steenkamp, P. (2021). Beware, an underdog may bite: literature review and brand management framework in the context of underdog brands. Journal of Brand Management. https://doi.org/10.1057/s41262-021-00259-1 [...] (2022). A co-created perspective on internal branding. In O. Iglesias, N. Ind, & M. Schultz (eds.): The Routledge Companion to Corporate Branding. https://doi.org/10.4324/9781003035749 Baumgarth, C., Boltz
der Handelskammer Kiew einen Online-Vortrag zum Thema „Best Practices of Cluster Development from the EU and what Ukrainian Clusters can learn from them“ gehalten. Bei der Veranstaltung, an der auch mehrere