Online-Bewerbungsportal geöffnet

Wer zum Sommersemester 2018 ein Bachelor-Studium am RheinAhrCampus der Hochschule Koblenz im ersten Fachsemester aufnehmen möchte, kann sich ab sofort dafür online bewerben.

Ab sofort sind Bewerbungen für die Bachelor-Studiengänge für das Sommersemester 2018 möglich. Bewerbungsschluss für die zulassungsbeschränkten Bachelor-Studiengänge im ersten Fachsemester ist der 15. Januar 2018. Welche Bachelor-Studiengänge zulassungsbeschränkt sind, erfahren Sie ebenfalls im Online Portal.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie im Online-Bewerbungsportal.

Aktuelles:

Zwei Herren schütteln sich die Hand vor einem Fraunhofer Plakat.

18. Juli 2024

Campus Remagen und Fraunhofer FHR arbeiten bei neuem Studiengang "Technoinformatik" zusammen

REMAGEN. Im Rahmen der langjährigen Kooperation zwischen der Hochschule Koblenz und dem Fraunhofer FHR entstand ein neuer gemeinsamer Studiengang am Campus Remagen. Ab Ende September gibt es den neuen Studiengang…