Präsentation auf der GIKA-Konferenz

11.07.2017

Wirtschaftswissenschaften |Hochschule|Forschung & Transfer|Weiterbildung| Global Education |

Herr Florian Lückenbach ist Absolvent unseres Fachbereichs und zuständig für die Koordination von semsterFIT an unserer Hochschule. Außerdem ist er im Rahmen einer kooperativen Promotion Doktorand an der Universität von Twente und wird dort von Prof. Henseler und hier am Fachbereich von Prof. Dr. Holger J. Schmidt, Professor für Marketing, betreut. Die Herren Lückenbach und Schmidt präsentierten nun Ende Juni auf der 7. Konferenz der Global Innovation and Knowledge Academy (GIKA) an der ISEG Lisbon School of Economics and Management die Ergebnisse eines Forschungsprojekts, welches in Co-Autorenschaft mit Prof. Henseler und Prof. Carsten Baumgarth (HWR Berlin) durchgeführt wurde.
Das Thema ihres Vortrags:

“To perform or not to perform? How strategic orientations influence the performance of Social Entrepreneurship Organisations.”

Bei Interesse, können die Vortragsfolien hier eingesehen werden.

Aktuelles:

Zwei Herren schütteln sich die Hand vor einem Fraunhofer Plakat.

18. Juli 2024

Campus Remagen und Fraunhofer FHR arbeiten bei neuem Studiengang "Technoinformatik" zusammen

REMAGEN. Im Rahmen der langjährigen Kooperation zwischen der Hochschule Koblenz und dem Fraunhofer FHR entstand ein neuer gemeinsamer Studiengang am Campus Remagen. Ab Ende September gibt es den neuen Studiengang…