Prof. Dr. Griemert lehrt an der Technischen Universität von Qingdao

20.04.2018

Wirtschaftswissenschaften | Global Education |

Als erste Betriebswirtin an der Chinesisch-Deutschen-Technischen Fakultät der Technischen Universität von Qingdao, vertrat Frau Prof. Dr. Silke Griemert das Fach Projektmanagement. Als wichtige Technologie- und Wirtschaftspartner stehen Deutschland und China in enger Beziehung zueinander. Das Wissen um das jeweils andere Land ist deshalb für Studierende und Lehrende von großer Bedeutung. In den kommenden Jahren wird diese Verbindung vertieft werden.

Aktuelles:

Zwei Herren schütteln sich die Hand vor einem Fraunhofer Plakat.

18. Juli 2024

Campus Remagen und Fraunhofer FHR arbeiten bei neuem Studiengang "Technoinformatik" zusammen

REMAGEN. Im Rahmen der langjährigen Kooperation zwischen der Hochschule Koblenz und dem Fraunhofer FHR entstand ein neuer gemeinsamer Studiengang am Campus Remagen. Ab Ende September gibt es den neuen Studiengang…