Prof. Dr. Silke Griemert an der Partnerhochschule in Porto

06.06.2016

Wirtschaftswissenschaften |RheinMoselCampus Koblenz| Global Education |Hochschule|

• Auf dem International Academic Fair können sich Studierende über mögliche Auslandsaufenthalte informieren

• Prof. Dr. Griemert während einer ihrer Gastvorlesungen

Beziehungen müssen gepflegt werden – das gilt auch für internationale Hochschulkontakte. Prof. Dr. Silke Griemert (Kontakt) hielt deshalb auch dieses Jahr wieder Vorlesungen während derInternationalen Woche des Instituto Superior de Contabilidade e Administração do Porto (ISCAP). Die Partnerschaft im  Rahmen des ERASMUS-Programms besteht bereits seit 2011. Jedes Jahr können vier unserer Studierenden dort ein Auslandssemester verbringen. Dieses Angebot wird aufgrund der engen Zusammenarbeit zwischen unseren Fachbereichen rege genutzt.

Aktuelles:

Zwei Herren schütteln sich die Hand vor einem Fraunhofer Plakat.

18. Juli 2024

Campus Remagen und Fraunhofer FHR arbeiten bei neuem Studiengang "Technoinformatik" zusammen

REMAGEN. Im Rahmen der langjährigen Kooperation zwischen der Hochschule Koblenz und dem Fraunhofer FHR entstand ein neuer gemeinsamer Studiengang am Campus Remagen. Ab Ende September gibt es den neuen Studiengang…