Prof. Schmidt im Journal of Brand Management

05.02.2018

Wirtschaftswissenschaften |Forschung & Transfer| Global Education |

Gemeinsam mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth von der HWR Berlin, forschte Prof. Dr. Holger J. Schmidt aus unserem Fachbereich über (interne) Markenbotschafterprogramme. Beide entwickelten und validierten anhand einer ausführlichen Fallstudie ein Modell, welches 31 Erfolgsfaktoren für solche Programme aufzeigt. Die Forschungsresultate, die bereits 2017 auf der Global Brand Conference in Kalmar präsentiert wurden, wurden nun auch im angesehenen Journal of Brand Management veröffentlicht. Den Beitrag finden Sie hier.

Schmidt, H.J. & Baumgarth, C. J Brand Manag (2018). https://doi.org/10.1057/s41262-018-0101-9

Aktuelles:

Zwei Herren schütteln sich die Hand vor einem Fraunhofer Plakat.
Zwei Herren schütteln sich die Hand vor einem Fraunhofer Plakat.

18. Juli 2024

Campus Remagen und Fraunhofer FHR arbeiten bei neuem Studiengang "Technoinformatik" zusammen

REMAGEN. Im Rahmen der langjährigen Kooperation zwischen der Hochschule Koblenz und dem Fraunhofer FHR entstand ein neuer gemeinsamer Studiengang am Campus Remagen. Ab Ende September gibt es den neuen Studiengang…