RheinMoselCampus und RheinAhrCampus steigen zum 01.03.2020 auf LogiCUP um

Das Studierendenwerk Koblenz informiert: "Am 01.03.2020 ist es soweit! Ebenso wie an unserem Universitätsstandort in Koblenz werden auch an den beiden Hochschulstandorten RheinMoselCampus und RheinAhrCampus unsere Verpflegungsbetriebe umgestellt auf die ausschließliche Nutzung von unseren LogiCUP-Bechern. Der Umwelt zuliebe werden wir keine Pappbecher mehr vorhalten. Bitte helfen Sie mit, die Umwelt zu schützen und nutzen Mehrweg- statt Einweg-Becher."

Aktuelles:

Zwei Herren schütteln sich die Hand vor einem Fraunhofer Plakat.

18. Juli 2024

Campus Remagen und Fraunhofer FHR arbeiten bei neuem Studiengang "Technoinformatik" zusammen

REMAGEN. Im Rahmen der langjährigen Kooperation zwischen der Hochschule Koblenz und dem Fraunhofer FHR entstand ein neuer gemeinsamer Studiengang am Campus Remagen. Ab Ende September gibt es den neuen Studiengang…