Infostand der HS-Koblenz zum 2. Tag der Demokratie

20.11.2013

RheinAhrCampus Remagen| Global Education |

Wenn auch Sie öffentlichkeitswirksam mit der Hochschule Koblenz Ihre Zustimmung zur offenen Gesellschaft und Ihr "Ja" zu unserer internationalen Lehr- und Lerngemeinschaft am RheinAhrCampus bekunden möchten, dann besuchen Sie uns am 23. November zwischen 12 und 17 Uhr am Stand der HS Koblenz auf der Infomeile im Rahmen des 2. Tags der Demokratie (Innenstadt Remagen, Marktstraße). Wir möchten dort zeigen, dass Internationalität zu unser gelebten Realität gehört und dass wir jede Form von Fremdenfeindlichkeit ablehnen.

Aktuelles:

Zwei Herren schütteln sich die Hand vor einem Fraunhofer Plakat.

18. Juli 2024

Campus Remagen und Fraunhofer FHR arbeiten bei neuem Studiengang "Technoinformatik" zusammen

REMAGEN. Im Rahmen der langjährigen Kooperation zwischen der Hochschule Koblenz und dem Fraunhofer FHR entstand ein neuer gemeinsamer Studiengang am Campus Remagen. Ab Ende September gibt es den neuen Studiengang…