Masterabsolventin Nicole Bretthauer vom VDI Mittelrhein ausgezeichnet

Hochschul-Absolventin Nicole Bretthauer, Master of Engineering, ist vom VDI Mittelrhein für ihre hervorragende Masterarbeit mit dem Titel „Sensorfusion von Radar und Ultraschall zur Erweiterung der Rückraumüberwachung“ ausgezeichnet worden. Jedes Jahr vergibt der VDI für besonders herausragende Studienabschluss-arbeiten den VDI-Förderpreis. Dieses Mal wurden zwei Absolvierende von der Uni Koblenz-Landau und dem Rhein-Mosel-Campus der Hochschule Koblenz ausgezeichnet.

• Während des Sommertreffens des Bezirksvereins Mittelrhein im Verein Deutscher Ingenieure e.V. (VDI) in der Hachenburger Brauerei überreichten die Vorsitzenden Dr. Thomas Kinsky (im Foto rechts) und Werner Schumacher (links) den Förderpreis an die Masterabsolventin Nicole Bretthauer M.Eng. (Bildmitte) von der Hochschule Koblenz für ihre herausragende Studienabschlussarbeit. Foto: VDI Mittelrhein