Hochschule begegneten. Zwei weitere Studierende des Studiengangs M. Sc. Business Management im Schwerpunkt „Marketing & International Business“, die aktuell Ihr Auslandssemester in Stellenbosch in der Nähe Kapstadts [...] angemeldet. Nähere Informationen: CPUT: www.cput.ac.za Faculty of Retail Business Management: www.cput.ac.za/academic/faculties/business/departments/retail/staff Wholesale & Retail Leadership Chair: http://wrlc [...] SMMEs, in the retail sector“ sowie „Brand orientation of South African retailers and its impact on business success”. Zudem hält er mehrere Vorlesungen, u.a. im Kurs “Research Methodology“. Das Bild zeigt
erung sozialer Organisationen International attention is increasingly being drawn to Social Entrepreneurial Organizations (SEOs). Basically, these new types of businesses aim to solve social, environmental [...] g a conceptual model of brand orientation within the context of Social Entrepreneurial Businesses. International Journal of Strategic Innovative Marketing 12/2014; 1(1):37-50.
aktiv das Angebot für berufstätige Studierende, welche auf diese Weise den international anerkannten Abschluss Master of Business Administration (MBA) erlangen können.
Palette von Bachelor- und Masterstudiengängen aus den Bereichen Rechnungswesen, Internationaler Handel, Marketing und Business Communication. Bereits ab dem nächsten Jahr werden Studierende aus dem Fachbereich [...] Während der internationalen Woche vom 23.-27.5.2011 führte Frau Prof. Griemert den Vertragsabschluss zwischen der FH Koblenz und dem Institute of Accounting and Administration of Porto/Portugal (ISCAP)
den Bereichen „International Business“, „Intercultural Behaviour“ oder „Marketing“ erwerben. Getragen wird die internationale Arbeit in fruchtbarer Zusammenarbeit mit dem International Office der Hochschule [...] Vorträge auf internationalen Konferenzen - ein guter Ausgangspunkt für die Anbahnung neuer und die Pflege bestehender Kontakte zu ausländischen Kolleginnen und Kollegen. Die internationale Ausrichtung und [...] unterstützen zu können“, sagt die Prodekanin. Der Austausch mit den ausländischen Lehrenden und internationalen Koordinatoren ermöglicht es, die Kooperationen zu pflegen und weiter auszubauen. In diesem Jahr
Baiba Šavrina an der Fakultät Business, Management and Economics herzlich empfangen. Frau Prof. Treude lehrte im Bachelor-Studiengang „International Economics and International Diplomacy“. Die Studiengruppen
Prof. Dr. Mark Sellenthin hat am 16.12.21 auf Einladung der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) und der Handelskammer Kiew einen Online-Vortrag zum Thema „Best Practices of Cluster Development [...] Maßnahmen der Clusterpolitik. In besonderem Fokus stand die Förderung von Innovationsprozessen durch Business Inkubatoren und Science Parks.
Studiengangsleiter ist Professor Schlich verantwortlich für den international ausgerichteten Bachelor-Studiengang „Marketing and International Business“, der seit 2011 vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
vorlesungsfreien Zeit hielt Professor Dr. Axel Schlich Gastvorlesungen im Masterstudiengang "International Business Management" an der HAAGA-HELIA in Helsinki. Mehr zu der HAAGA-HELIA erfahren Sie hier.
Bielefeld International Conference of Applied Business (BiCAB) statt. Die Konferenz wurde in diesem Jahr im Hybrid-Format organisiert. Im Rahmen der Veranstaltung diskutierten mehr als 70 internationale Gäste [...] Rahmen der Bielefeld International Conference of Applied Business online präsentiert. Es folgte eine Veröffentlichung als Monographie sowie die Indexierung in der internationalen Scopus-Datenbank. Weitere [...] Weitere Informationen zu der Bielefelder International Conference of Applied Business (BiCAB) finden Sie hier.