anerkannten MBA-Titel zu erwerben, können sich noch bis 31. Januar für das MBA-Fernstudienprogramm bewerben. Mit dem MBA-Abschluss sind die Absolventen auf eine Karriere im mittleren und gehobenen Management [...] weiterbildende Fernstudiengänge verlängert. Interessenten können sich bis 31. Januar online bei der ZFH bewerben. Weitere Informationen unter www.zfh.de und unter www.mba-fernstudienprogramm.de
Studieninteressierte an den Info-Ständen im offenen Foyer zu Themen wie Fernstudium und dualem Studium, Bewerbungs- und Zulassungsverfahren sowie Studienfinanzierung und Studieren im Ausland informieren und beraten
davon hatten ihr Studium erfolgreich an der Hochschule Koblenz abgeschlossen. Voraussetzung für die Bewerbung um einen Studienplatz ohne allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife ist mindestens eine
rwesen geben einen realistischen Einblick in den Studienalltag an der FH. Auch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu Auslandsaufenthalten während des Studiums werden gerne beantwortet. Darüber hinaus
Meeting-ID: 691 8367 4605 Kenncode: 947057 Falls Sie in einer Berufungskommission oder bei Bewerbungsgesprächen an der HS Koblenz eingesetzt sind, ist die Online-Veranstaltung (90 min über ZOOM) ganz besonders
unter https://icms.hs-koblenz.de . Melden Sie sich, falls noch nicht geschehen, dort mit Ihren Bewerberdaten an. Ihre Hochschulmail können Sie dann unter https://sogo4.hs-koblenz.de abrufen. Werfen Sie
nutzten gleichzeitig die Gelegenheit zur Nachwuchsrekrutierung und wiesen auf die vielfältigen Bewerbungsmöglichkeiten für Studierende hin. Und wer weiß? Vielleicht landet der ein oder andere Studierende ja ebenfalls
Stipendien für inner- und außereuropäische Praktika. Sie werden Fragen über Voraussetzungen zur Bewerbung, Fristen und Förderungshöhe beantworten und können auch bei der Vermittlung von Praktikumsplätzen
informiert ein Flyer über fußläufig erreichbare, öffentliche Parkplätze auf der Karthause. Die Bewerbung dieser weit über 800 Parkplätze bei den Studierenden war im vergangenen Jahr mit der Stadtverwaltung