Rheinland oder Erinnerungen an Weihnachten in Georgien. „Es war nicht leicht für uns, auf Deutsch zu schreiben und vermutlich sind noch Grammatikfehler auf den Grußkarten, aber wir haben unser Bestes gegeben“
aufgeführt. Was das für die Hochschulen und die Studierenden konkret bedeutet, ist dem aktuellen Rundschreiben der Hochschulleitung zu entnehmen.
Studiengänge herauszustellen und die didaktischen Herausforderungen für Studierende und Lehrende zu beschreiben, die mit Online-Lehre verbunden sind. Prof. Dr. Anette Kniephoff-Knebel und Anika Reifenhäuser
Februar 2010 ein kurzes Motivationsschreiben an Raphael Dupierry, dupierry@fh-koblenz.de . Dieses muss folgende Punkte enthalten: Darlegung der persönlichen Gründungsneigung Kurzbeschreibung der eigenen Grün
Zeit findet keine Sprechstunde statt. Möchten Sie auf der sicheren Seite sein, uns anzutreffen, so schreiben Sie uns doch eine E-Mail und lassen uns wissen, dass Sie gern vorbeikommen möchten! Sprechzeiten
Studie ist es, die Einmündung pädagogischer Fachkräfte in den Arbeitsmarkt zu analysieren und zu beschreiben sowie die Beschäftigungsbedingungen zu erforschen. Hierbei werden drei Berufsgruppen analysiert: [...] Partizipation. Aus diesem Grund ist das Ziel der Studie, den Begriff der Teilhabe empirisch zu beschreiben und offenzulegen, welche Anfor- derungen Kinder und Fachkräfte in inklusiven Settings zu bewältigen
Mathematikkurse über Seminare zum effektiven Lernen und Softwareschulungen bis hin zur Schreibwerkstatt und Schreiberatung dreht sich beim Semester*FIT alles um jene Fähigkeiten, die das Studium enorm erleichtern
ihre Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf ab. Etwa ein Jahr später, nach rund viereinhalb Jahren, schreiben sie ihre Abschlussarbeit im Studium. Die Heinz Schnorpfeil GmbH aus Treis-Karden bildet auch in
ihre Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf ab. Etwa ein Jahr später, nach rund viereinhalb Jahren, schreiben sie ihre Abschlussarbeit im Studium. Die Vorteile eines dualen Studiums bringt Moritz Beib, dual
dieses Programms werden den Studierenden unter anderem Schlüsselkompetenzen wie wissenschaftliches Schreiben oder Lernorganisation vermittelt oder Wissenslücken etwa im mathematischen Bereich durch verschiedene [...] Institut für Wissensmedien in Kooperation mit dem Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz. Bei der Ausschreibung des Carl-Zeiss-Stiftung Kollegs zum Thema „Diagnose und Förderung fachlicher und überfachlicher