ngangs Business Administration der Hochschule Koblenz mit ihrem Fachbetreuer Herrn Professor Dr. Büter mit dem Themenbereich "Fairtrade Konzeptionen im internationalen Blumenhandel – Eine ökonomische [...] Projektziel wurde vollständig erreicht, was nicht zuletzt durch den Fachbetreuer Herrn Professor Dr. Büter sowie den betreuenden Methodikdozenten Herrn Professor Dr. Leyendecker bestätigt wurde. Den Studierenden
In der aktuellen Wissenschaftlichen Schrift unseres Fachbereichs werden die technische Funktionsweise und das Grundprinzip der Blockchain-Technologie dargestellt. Welche Möglichkeiten aber auch Risike
erschienen. Sie basiert auf seiner Masterarbeit zum Wirtschaftsingenieur, welche von Prof. Dr. Clemens Büter im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften betreut wurde. Inhaltlich geht es um Möglichkeiten der D [...] in der praktischen Anwendung im Außenhandel. Die Forschungsarbeit ist in der von Prof. Dr. Clemens Büter herausgegebenen Schriftenreihe „Außenhandel und internationales Geschäft“ im Verlag Dr. Kovač erschienen
und die an einem Auslandsaufenthalt interessierten Studierenden von meinen Kolleginnen und Kollegen Büter, Griemert, Moschinski, Rana, Schlich, Schmidt und Teodorescu beraten werden, die ihre jeweiligen
in Koblenz, im Rahmen der Management Vorlesung von Prof. Dr. Andreas Mengen und Prof. Dr. Clemens Büter über das Thema „Nachhaltigkeit und Unternehmensführung - wie passt das zusammen“. Der Vorlesungsinhalt
zusammen gefasst: Im Rahmen der Management Vorlesung von Prof. Dr. Andreas Mengen und Prof. Dr. Clemens Büter referierte Herr Martin Görlitz, Gründer und langjähriger Eigentümer der Görlitz AG sowie Gründer der
Kursbeschreibung Looking to advance your English skills but are afraid to speak or just don’t have enough con fi dence? Well look no further. Just in time for the start of the new semester, we are offering
Kursbeschreibung Looking to advance your English skills but are afraid to speak or just don’t have enough con fi dence? Well look no further. Just in time for the start of the new semester, we are offering
Strategy and brand are central constructs in the field of business management research and practice. But while strategic management has been in place for a long time, the holistic view on brand management [...] and brand strategy fall in line as the brand is in this respect not a tool operated by the marketers but instead should be absorbed entirely within the identity of the corporation. So far, both constructs
im Team vorhanden. Das wäre aber eines der nächsten Projekte, das angegangen werden könnte und last but not least erstellen wir ein Handbuch, wie man aus den Audio-Files lerntechnisch das Beste herausholen