wurde. Das Thema ihres Vortrags: “To perform or not to perform? How strategic orientations influence the performance of Social Entrepreneurship Organisations.” Bei Interesse, können die Vortragsfolien hier
Beitrag (Full paper submission) mit dem Titel „Downsizing in owner-managed companies: An examination of the financial and economic crisis in Germany“ eingreicht. Die Autoren gehen in diesem Beitrag der Frage
Jasmin Ohlig aus der Forschungsgruppe ProBEx veröffentlichten einen Artikel zum Thema „Optimization on the shop floor – A business simulation Approach“ im „International Journal of Industrial Engineering and
Mugobo (in press). Does brand orientation contribute to retailers’ success? An empirical study in the South African market. Journal of Retailing and Consumer Services. DOI: http://dx.doi.org/10.1016/j
einen Vortrag zum Thema Evaluation of approaches for estimating prediction accuracy and assessing the influence of outliers in genomic selection in plant breeding. Bis April 2011 studierte Sidi Ould E
Product & Brand Management. Accepted for publication. Rodrigues, C., & Schmidt, H. J. (2021). How the creative class co-creates a city’s brand identity: A qualitative study. Journal of Creating Value.
Der beliebte „Scooby-Science out of the box, yeah!“ findet, wie bereits im Sommer, hybrid statt: Am 22. Oktober wird im Labor der Hochschule gebaut, geschraubt und gelötet – zum Beispiel ein wasserdichtes
lichen Mitarbeiterinnen Bianka Bohm und Sonja Weber zunächst theoretische Grundlagen zu den Themengebieten Beschaffung, Produktion und Logistik. Im Anschluss „produzierten“ die 12 interessierten
üfung“, EPS 310 „Repräsentative Auswahlverfahren (Stichproben) in der Abschlussprüfung“, ISA 720 „The Auditor´s Responsibilities Relating to Other Information“), Übersicht über die aktuellen Transpare