Praxisvortrag Onlinemarketing - Zirkus Don Mehloni am RheinAhrCampus

21.10.2016

Hochschule| TOP | Wirtschaftswissenschaften |RheinAhrCampus Remagen|Wirtschafts- und Sozialwissenschaften|

Im Rahmen des Seminars "Online-Marketing" am RheinAhrCampus der Hochschule Koblenz lädt die Dozentin Kathrin Krake am 2. November 2016 von 14.15 Uhr bis 18.15 Uhr alle Interessierten zu einer Praxisveranstaltung mit einem Gastdozenten an den RheinAhrCampus, Joseph-Rovan-Allee 2, 53424 Remagen ein.

• Foto: Don Mehloni Pressebild

Kathrin Krake, Lehrbeauftragte am RheinAhrCampus und Inhaberin des Unternehmens krake|kommunikation, bietet auch in diesem Wintersemester wieder Praxisveranstaltungen mit Gastdozenten an. Im Rahmen des Seminars "Online Marketing" empfängt die Dozentin daher am 2. November 2016 alle Interessierten zu dem Praxisvortrag: „Don Mehloni goes 50plus-Jonglieren aktiviert das Gehirn“ - Entwicklung von Online Marketing Strategien zur Positionierung der Zielgruppe 50plus in der Zirkuspädagogik". Er referiert Jörg Nitsch, Inhaber der Circusschule Don Mehloni www.don-mehloni.de.

Die Veranstaltung findet in Raum A129 des RheinAhrCampus statt. Sie richtet sich nicht nur an alle Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch an alle Interessierten aus der Region. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen bitte an die Dozentin der Veranstaltung, Kathrin Krake, krake|kommunikation, E-Mail: krake(at)krake-kommunikation.de